Sonntag, 17. November 2013

Schublade: Rebel's Kitchen

Auf der Suche nach schnellen und leckeren Rezepten? Dann verweilt in dieser Schublade doch ein bisschen länger.

Ich kenne einige schnelle Rezeptideen, die nicht nur einfach in der Zubereitung sind, sondern teilweise auch noch gesund und kalorienarm.

Und das Beste? Mein erster Rebel's Kitchen Post wird euch eine gesunde und kalorienarme Alternative zu Eiscreme zeigen.
Das wollt ihr Leckermäulchen nicht verpassen, glaubt mir ;)

Freu mich schon auf euren Besuch :)



X O X O  ef

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt ;) .. ich folge dir :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen Dank für deine lieben Worte und das Folgen! Ich freu mich riesig(:
    Das sieht so lecker aus! Ich schaue auf jeden Fall nochmal rein(:

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht ja schonmal vielversprechend aus..*yum*...:)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen