Montag, 10. Februar 2014

Kleines Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

ich nehme mir mal kurz ein paar Minuten um mich mal wieder zu melden.

Ich bin zur Zeit nicht viel am bloggen, da es in meinem Privatleben gerade einige traurige Veränderungen gibt.

Mein Kopf ist voll mit Dingen, über die ich nachdenken muss und ich mag gerade nicht so viel Zeit am Laptop oder generell im Internet verbringen.

Noch dazu war ich die letzte Woche krank und bin leider immer noch nicht ganz so fit.
Keine gute Zeit für mich ;)

Ich hatte für diese und für letzte Woche zwar einige coole Posts geplant, aber momentan klappt das einfach nicht.
Sehr schade, denn ich wurde für den 'Liebsten Award' von Fashion Topics nominiert, allerdings denke ich, dass es dafür jetzt etwas zu spät ist.

Ich werde mir noch ein paar Tage für mich nehmen, danach plane ich ein paar Reviews zu posten, u. a. zum St.Tropez Selbstbräuner. Des Weiteren habe ich einen kleinen High-End Haul, den ich euch gerne zeigen würde.

Ich hoffe, dass es meinen Lesern gut geht.Wir sind eine kleine, aber feine Runde ;)

Alles Alles Alles Liebe und für Dank für jedes Feedback.

X O X O  ef

3 Kommentare:

  1. Freue mich auf die Posts!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog total gerne! :))
    Nimm dir doch so viel Zeit, wie du benötigst, das kann jeder verstehen! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme, ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser??
    Ich kann es aber verstehen, ich komme momentan leider auch nicht so oft zum bloggen.
    Ich freue mich nach wie vor über deine Bilder und deine Posts.

    Viele LIebe Grüße

    AntwortenLöschen