Montag, 10. März 2014

'Liebster Award' Discover New Blogs!

ich wurde von der lieben MaryCee für den 'Liebster Award - Discover new Blogs' nomieniert und ich habe mich mega gefreut. Ich wurde ja schonmal nominiert, allerdings gab es dann ein paar Zwischenfälle weshalb ich einige Zeit nicht bloggen konnte und dann wars irgendwie zu spät, bla bla bla.
Ich danke Dir aufjedenfall, Marie!
 
Zu den Regeln:
 1. Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat.
2. Du musst die 11 Fragen, die dir gestellt wurden (von der verlinkten Person) beantworten.
3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben, nominiere und informiere sie.
 
4. Stelle diesen dann eigene überlegte 11 Fragen.
 
11 Fragen an mich

Wenn du ein Tag ein Mann sein dürftest was würdest du tun?
Im Stehen pinkeln! Aufjedenfall :) Außerdem´würde ich die Anatomie des Mannes mal genauer unter die Lupe nehmen, wenn ihr versteht was ich meine.. Kann mir keine sagen, dass sie das nicht auch tun würde, wenn sie für einen Tag ein Mann sein dürfte bzw.müsste :b

Was darf in der Schminktasche nicht fehlen?
Primer. Not to prime, is a crime.

Welche Eigenschaft an dir magst du gar nicht?
Ich bin sooo unordentlich! Ich muss mich echt immer zwingen, Struktur und Ordnung in mein Leben zu bringen.

Wenn du etwas in deinem Leben rückgängig machen könntest was wäre das?
Ich finde eigentlich, das jede Entscheidung, die man in der Vergangenheit getroffen hat für irgendetwas gut war. Aber mich juckt es etwas, dass ich mein Fachabi abgebrochen habe.

Was würdest du mit 1 Million Euro machen?
Ich müsste mich zügeln nicht alles bei M.A.C. auszugeben :b
Nein, bei so einer hohen Summe wäre ich vernünftig genug zu sagen, dass ich das Geld schön sparen werde und mir davon z.B eine schöne Eigentumswohnung finanziere.
Ich würde aber auch die ein oder andere Reise unternehmen.

Was macht für dich einen guten Blog aus?
Man sollte halt einfach merken, dass die Person Spaß an der ganzen Sache hat und sich nicht verstellt oder bei anderen Bloggern kopiert. Wenn jemand sein ganzes Herzblut und eine riesen Portion Leidenschaft in seine Arbeit steckt, dann merkt man das einfach. Und dann hat man auch Spaß den Blog regelmäßig zu lesen.

Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
Einige werde es vielleicht schon erraten haben: SUSHI <3
Sushi für immer!´


Wann warst du das erste mal Verliebt?
Mit 12 Jahren fing das bei mir an und hielt ehrlich gesagt bis zum heutigen Alter an. Ein wundervoller Mensch, den ich noch bis vor kurzen meinen festen Freund nennen durfte.


Was hältst du von Schönheitsoperationen?
Mit diesem Thema bin ich völlig cool. Jeder Mensch hat das Recht, mit seinem Körper zu machen, was er selber für richtig hält. Und es ist eigentlich bewundernswert, wie weit wir in der Chirugie mittlerweile sind, dass man einen Menschen komplett transformieren könnte.
Es gibt die ein oder anderen Dinge, die ich gern an mir ändern würde, weiß aber nicht, ob ich mich wirklich unters Messer legen könnte.
Muss aber jeder für sich wissen.

Glück bedeutet für dich....?
Freiheit! Die Möglichkeit, überall hingehen zu können.

Welches Lied hörst du am liebsten?
Ich mag zur Zeit sehr gerne 'Rather Be' von Clean Bandit feat.Jess Glynne


Meine Nominierten:
the.beauty.diaries
Simply Me
JaMaDi

Viele andere sehr interessante Blogger wurden schon nominiert, deswegen nur 3.
Aber diese beiden kann ich euch wärmstens empfehlen.

 

Meine 11 Fragen an euch

1. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
2. Wenn ihr du dir eine Superkraft aussuchen dürfet, welche wäre das?
3. Entscheide dich: Du darfst nur noch eine Farbe für den Rest deines Lebens tragen, welche wäre das?
4.Was hat dich dazu bewegt, zu bloggen?
5. Es ist Freitagabend/Samstagabend: Feiern oder zu Hause chillen?
6. Wo kaufst du deine Klamotten am liebsten?
7. Was ist dein liebstes Reiseziel?
8. Was ist dein Lieblingsessen?
9. Dein meist geliebtes Produkt 2013?
10. Was inspiriert dich?
11. Ohne ... könntest du nie das Haus verlassen.

Ich hoffe ihr macht mit und habt Spaß.

Alles Liebe,
 

Kommentare:

  1. Schöne Fragen hast du dir ausgedacht=)
    Ich glaube jedes Mädchen würde genau das gleiche machen als Mann=D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Antworten!
    Bei dem Sushi bin ich ganz deiner Meinung!
    Nichts geht über Sushi! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank für deine Nominierung, da freue ich mich wirklich sehr. :-*
    Da muss ich mich doch gleich mal ransetzen.
    Und Sushi...oh je ich liebe es und könnte es immer und überall essen, leider haben wir hier bei uns nicht ganz so die große Auswahl. :-(

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! :)
    Gina - http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen