Montag, 9. Dezember 2013

Cup of Words|Lektion


Im Leben trifft man auf viele Menschen.

Einige werden uns ein Leben lang begleiten. Uns zum Lachen bringen. Glücklich machen und unser Leben bereichern. 
Sie werden da sein, in Guten so wie in schlechten Zeiten.

Andere dagegen werden uns entäuschen. 
Uns verletzten. Uns zerstören. Vielleicht verschwinden sie. Und tauchen wieder auf um uns wieder zu verletzen. Uns zu enttäuschen.

Aber niemals sollten wir auch nur eine einzige Begegnung mit einem Menschen bereuen. Denn von jedem Menschen, egal ob gut oder schlecht, haben wir letzten Endes gelernt. 
Sei es auch nur die Tatsache, dass wir dieser Person nie wieder vertrauen dürfen. Aber wir haben etwas gelernt.


Eine L E K T I O N  für's Leben.


X O X O ef

Kommentare:

  1. Wooow, so wahr und so wunderschön geschrieben.
    Ganz ganz toller Post.

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich so schön, ein richtig toller Text! Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen