Sonntag, 15. Dezember 2013

Shopaholic|Douglas (Mac, Benefit, etc.)

D O U G L A S - H A U L

Im Ernst, ich muss endlich aufhören zu shoppen und Geld auszugeben. Aber im Moment geht mein Leben irgendwie drunter und drüber, da ist Shoppen wie eine Art Therapie für mich ;)

In diesem Haul zeige ich meinen Douglas-Raubzug. Den größten Teil habe ich im Internet bestellt. Ein paar Kleinigkeiten habe ich aber aus dem Douglas bei mir in der Stadt.

Mac Lipsticks 'Snob' und 'Angel'.
Beide wollte ich schon ganz lange haben und beide sind absolut toll.
'Angel' trage ich fast nur noch, weil es so eine angenehme leichte Farbe ist,
die prima in den Alltag passt.
'Snob' dagegen ist für mich eine Art Barbie-Pink, aber dennoch wunderbar
tragbar. Einfach schön!
Mac Fix+
Eins der besten Produkte die ich in meinem ganzen bisherigen
Leben ausprobieren durfte. Es ist das Beste!
Mac Mineralize Blush 'Warm Soul'
Ich habe mich sofort in diesen Blush verliebt. Er verleiht dem Gesicht
eine wunderschöne warm-goldene rosige Wärme. Wundervoll!
Soap&Glory Sugar Crush Body Peeling
Benefit Hello Flawless Oxygen Wow Brightening-Make-up
Zu dieser Foundation wird es noch einen gesonderten Post geben.
Nur mal so vor ab: Die über 30 € sind diese Foundation nicht wert!
Nicki Minaj 'Pink Friday'
Eins meiner lieblings Parfums. Als ich damls von Douglas
einen Tester für dieses Parfum bekommen habe, war klar, dass ich diesen
Duft in meiner Sammlung brauche. Es riecht sehr blumig und süß mit einer angenehmen
Zuckerwatten-Note. LOVE!
Das sind all die Proben, die es dazu gab:
Annayake Duft, dessen Namen ich nicht lesen kann. Finde ihn aber auch
nicht sonderlich berauschend.
Very Irréstible von Givenchy. Fabelhaft! Givenchy ist zwar nicht ganz meine
Preisklasse, aber den Duft hätte ich echt gerne.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, in dem kleinen Flacon steckt der neue Duft
von Lancome (Leider nicht beschriftet). Ich bin mir aber sicher, dass es Lancome ist.
Riecht wunderschön und ich will mehr davon!
Den Clinique Augenkorrektor hatte ich schon mal zur Probe. Find ich ganz gut, aber da ich eh nicht
so die Probleme mit dunklen Schatten unter den Augen habe, weiß ich nicht, ob ich ihn
jemals nachkaufen würde.



Das meine Lieben, war mein Haul. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :*


X O X O  ef

Kommentare: