Dienstag, 17. Dezember 2013

TAG| Beauty-Things I Suck At

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte ich poste heute mal was anderes als meine Raubzüge, die es im Moment zu Genüge gibt.
'Beauty Things I Suck At' kenne ich bisher nur als YouTube-Tag, aber ich dachte, dass es vielleicht auch auf dieser Plattform recht amüsant wär.

So sehr ich es liebe, mich zu schminken und mittlerweile meine Routine habe, gibt es doch einige Sachen, die mir manchmal einiges abverlangen. Und darum geht es in diesem Tag. Niemand ist perfekt ;)

B E A U T Y - T H I N G S  I  S U C K  A T 
1. Lidstrich: Egal ob Gel-, Flüssig, Felttip- oder Flexibel-Pen-Eyeliner... Ich schaffe es so gut wie nie einen auf beiden Augen gleichmäßigen Lidstrich zu ziehen. Und ich über mittlerweile schon seit mind. 4 Jahren!

2. Bronzer/Rouge: Ich liebe Bronzer! Und Rouge! Aber vor allem Bronzer! Und ich übertreibe auch mal
gerne mit der Menge. Aber ich kann nicht anders. Wenn ich einmal dabei bin, mir Bronzer aufzutragen: I GO CRAZY! ALL THE WAY! Ich kann nicht aufhören. Ich liebe es. Dafür nehme ich es auch in Kauf wie ein Clown auszusehen :)

3. Pinsel: Ich weiß, es ist eine ganz schlechte Angewohnheit, aber ich müsste meine Pinsel eigentlich
viel regelmäßiger reinigen. Aber ich vergesse es einfach immer... Ganz ganz unhygienisch!
Böse!

4. Augenbrauen: I LOVE EYEBROWS! Das ist Cara's Spruch, den ich zu 100% nachempfinden kann. Aber leider habe ich manchmal so Tage, wo ich es etwas zu gut meine, mit meinem
Augenbrauenstift und Augenbrauenpuder. Aber genau wie beim Rouge/Bronzer: I LOVE IT!

5. Zeit: Ich lasse mir beim Schminke immer viel zu viel Zeit. Ich kann mich einfach nicht beeilen. Ich hasse Stress im Badezimmer. Da steh ich lieber eine Stunde früher auf, wenn's sein muss.


Ich weiß nicht, ob das wirklich als Tag funktionieren kann, aber wer mitmachen will, soll sich unbedingt getaggt fühlen.


X O X O  ef

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen