Sonntag, 1. Dezember 2013

Rebel's Lieblinge|November-Schätze

R E B E B E L ' S  L I E B L I N G E :
N O V E M B E R - S C H Ä T Z E

Wie versprochen kommt heute mein erster offizieller richtiger Post. Ich freue mich und grinse über beide Ohren :)
November ging schnell vorbei, findet ihr auch? So wie so habe ich das Gefühl, dass die Zeit rast.
In ein paar Wochen dürfen wir wieder ein neues Jahr begrüßen und ein altes verabschieden. Krass, oder?

Wie dem auch sei.

Es soll heute um meine Lieblingsprodukte aus dem Monat November gehen.
Ich kann all diese Produkte wärmsten empfehlen.
Falls ihr eines der Produkte selber auch schon ausprobiert habt, interessiere ich mich ebenfalls brennend für eure Meinungen dazu.



Lidschatten von Mac in der Farbe 'Coppering'. Wunderschöne Farbe, die vor allem blaue Augen zum strahlen bringt. Sehr sehr gerne getragen.



Lippenstift von Astor aus der Heidi-Kollektion in der Farbe 'Spicy'. Einer meiner absoluten Highlights diesen Herbst/Winter. Immer wenn ich dieses Baby trage, werde ich von vielen Leuten gefragt, was das denn für ein Lippenstift sei. Kann ich nur empfehlen,Mädels!


Dieses Parfum mochte ich im Frühling/Sommer überhaupt nicht. Mir war es damals einfach zu schwer und zu doll. Aber seit es wieder etwas kälter geworden ist, trage ich es sehr gerne. Selbst mein Freund, dem dieser Duft anfangs auch nicht zugesagt hatte, hat mich letztens gefragt, was ich denn für ein Parfum tragen würde, ich rieche so gut. Tja Leute, Seductive von Guess.


Benetint von Benefit in einer Probiergröße. Würde ich mir aber wahrscheinlich dennoch nicht nachkaufen weil ich da doch preisgünstigere Varianten kenne. Es handelt sich hier um einen Lip- und Cheektint. Auf den Wangen habe ich es bis jetzt noch garnicht verwendet, aber dafür auf den Lippen, mal als Art Farbase unter einem Lippenstift, mal alleine. Macht eine sehr hübsche Farbe, aber, ohne Lippenpflege drüber, sehr austrocknend.

Mein aller liebstes Gesichtswasser. Ich liebe es einfach. Macht eine super geschmeidige und erfrischte Haut.
Gehört definitiv zu meiner täglichen Abschminkroutine dazu. Loreal Hydra Active 3

Und hier meine Hübschen: Der tollste Primer, den ich je probiert habe. The Porefessional von Benefit.
Ich liebe dieses Produkt über alles. Und auch wenn es etwas teurer ist, es ist jeden Cent wert.
Dieser Primer verfeinert Poren und glättet eure Hautoberfläche so wundervoll. Eure Foundation sieht einfach viel ebenmäßiger aus und hält auch länger, da sie sich nicht in den Poren absetzt.

Super Tagescreme. Benutze sie immer morgens, da sie meiner Haut die perfekte Balance zwischen Feuchtigkeit und Mattierung schenkt. Und das zu einem unschlagbaren Preis!


Catrice Glamour Doll Volume Mascara. Top! Die beste Mascara, die ich aus der Drogerie bis jetzt getestet habe. Macht schöne lange Wimpern. Selbst meinen Mama ist überzeugt.



Das sind alle meine Novemberschätzchen.
Wie gesagt, ich kann euch jedes Produkt empfehlen. Falls ihr über ein Produkt etwas genaueres wissen wollt, stellt eure Fragen einfach in den Kommentaren.

Schönen Sonntag noch,

X O X O  ef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen