Donnerstag, 5. Dezember 2013

Shopaholic|Douglas, DM, H&M und Thalia



H A U L!
Hallo, ihr S ü ß e n , 
Nachdem ich die Langeweile zu Hause vor einiger Zeit nicht mehr aushielt, habe ich mir meine große kleine Schwester geschnappt und bin mit ihr in das neue Shoppingcenter bei uns gefahren. Eigentlich nur so zum Bummeln aber letztendlich habe ich dann doch ein paar nette Goodies gefunden :)
Wie sich durch die P2 LE erkennen lässt, ist dieser Einkauf schon eine kleine Weile her ;D



D O U G L A S :
Benefit Hoola Bronzer
Benefit they're Real Mascara




D M :
P2 Mirror Mirror. On the Wall (LE):
Eyeshadow Palette #010 addictive beauty
Glam Supreme Lipstick 040 violet dream

P2 Matt Deluxe Lipstick 050 I adore you

L'oreal Hydra Active 3 Hautperfektionierendes Gesichtswasser
(Mein aller liebstes Gesichtswasser)





H & M :
Rotes Kleid
Top mit Schleife
Pastell Kleid




T H A L I A :
 Léon&Louise



x o x o  ef

Kommentare:

  1. Shoppen tut einfach gut. :-)
    Sehr schöne Ausbeute hast du gemacht.

    Viele LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Shoppen ist meine Medizin :D

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Oh ja und eine sehr effektive Medizin. :-)

      Lieben Dank für deinen Kommentar, ich kann die Glossybox wirklich empfehlen. Ich hatte sie jetzt seit Mai und es waren wirklich immer sehr sehr gute Produkte dabei.
      Ich habe auch viele neue für mich gefunden. Nur auf Dauer wird es natürlich zuviel aber da man sie jederzeit kündigen kann, war es für mich echt super.

      Liebe Grüße

      Löschen