Freitag, 31. Januar 2014

30DayChallenge|Squats


Morgen fängt ein neuer Monat an und ich habe mir gedacht: Hey, warum mache ich aus Februar nicht einfach einen Challenge-Monat? Und wenn das gut klappt, warum mache ich das nicht einfach jeden Monat?

Was ich damit sagen will: Ich such' mir für jeden Monat eine Herausforderung aus, die ich 30 Tage lang durch ziehen werde.

Inspiriert hat mich dazu ein Bild auf Instagram, welches ihr unten sehen könnt.

Im Februar werde ich mich also an den '30 Day Squat Challenge' Plan halten.
Wir Deutschen würden dazu auch 'Kniebeuge' sagen.

Squats sind wirklich gut, um den Po in Form zu bringen und zu straffen (gleichzeitig soll es auch die Beine straffen).

Ich muss sagen, ich vermisse meinen alten Po. So komisch sich das auch anhören mag.
Aber als ich noch regelmäßig trainieren war und ich gezielt meinen Po trainiert habe, war er einfach viel viel besser. Ich will ihn zurück!

Wie man Squats richtig macht, könnt ihr euch auf YouTube anschauen.
Folgender Link zeigt euch meiner Meinung nach das beste Video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=UXJrBgI2RxA

So sieht der Plan aus.

Am Ende des Monats werde ich dann eine kleine Review schreiben, wie ich das Ganze durchgehalten habe, was für Resultate ich daraus ziehe und was meine nächste Challenge sein wird.

Wer Lust hat, kann gerne mitmachen und ebenfalls seine Erfahrungen kundgeben.
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen für andere Challenges. Ich denke ja außerdem über einen 30-tägigen Verzicht auf Süßigkeiten nach.

Bin gespannt :)

Daraus mache ich aufjedenfall eine neue Schublade, die ihr in meiner Sidebar finden könnt.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Wir haben dich zum liebsten Award nominiert :) Es würde uns freuen, wenn du auch mitmachst ♥

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hast mich echt motiviert, ich mache mit!
    Habe diese Aktion bei meinem letzten Post über Sport verlinkt, weil ichs echt super finde!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen