Montag, 20. Januar 2014

Lunch Date. Oder auch: Sushi-Obsessions


ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
Glücklicherweise habe ich Montags immer nur bis 11.20 Uhr Berufschule und danach darf ich meinen Tag frei gestalten.

Heute war ich mit meiner Lieblingsmitschülerin spontan asiatisch essen. Wir hatte nämlich beide den ganzen Tag Hunger auf Sushi. Auf VIEL Sushi!

KleineInfoAmRande:
Ich habe ein Problem OHNE Sushi. Ich könnte Sushi wirklich den ganzen Tag essen. Und manchmal wird mein Verlangen danach so groß, dass ich nur noch Makis sehe... Schlimm.. Aber soooo gut!


Also haben wir uns für ein All-You-Can-Eat Mittagsbuffet entschieden und uns den Wanz vollgeschlagen. Es war richtig lecker und für heute wär mein Appetit gestillt.

Habt ihr auch bestimmtes Essen, dass ihr jeden Tag essen könntet?
Ich bin doch bestimmt nicht die Einzige?

Einen wunderschönen Abend noch, ihr Hübschen



Kommentare:

  1. Sieht echt lecker aus, stimmt von manchen Gerichten kann man einfach nicht genug bekommen!4
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh ich LIEBE Sushi auch so sehr!
    Ich bin da genau deiner Meinung..., davon bekommt man
    nicht genug! Ich könnte es auch jeden Tag essen. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sushi total...sooo lecker;) davon kann man nie genug bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe tatsächlich noch nie Sushi gegessen... ^^ Viele stehen ja total drauf, aber ich kenne das gar nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie lecker!!!
    ICH LIEBE SUSHI!!!
    Das könnte ich jeden Tag essen!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich bin halt was Essen angeht eh immer vorsichtiger und skeptischer. Daher habe ich mich bisher einfach noch nicht ran getraut. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Yummi! Sieht super lecker aus. Ich bin in letzer Zeit ein totaler Sushi-Fan geworden. Mindestens 2 mal die Woche landet es bei mir auf dem Tisch! Das letzte Mal gestern Abend :D
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir :) Ich liebe Suhi auch ich könnte es IMMER essen. Ich könnte auch nicht mehr ohne.
    Dein Blog ist sehr schön <3
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen