Dienstag, 7. Januar 2014

Follow Me Around|Cruisen,Mc's,Einkaufen


heute hatte ich meinen freien Tag.
Da mein Freund zur Zeit Urlaub hat und uns die Sonne so schön angelächelt hat, wollten wir unbedingt was machen. 
Zunächst sind wir einfach nur so durch die Gegend gefahren und haben laut Musik gehört.
Eigentlich voll die Spritverschwendung, aber war mal ganz schön.
Irgendwann kam dann der kleine Hunger. Also gings dann zu Mc's wo es erstmal einen fetten Burger mit fetten Pommes und eine fette Cola gab! Sehr gesund, Leute, sehr gesund! 

Chillig war's trotzdem.

Zum Schluss haben wir noch eine Kleinigkeit eingekauft.

Nichts besonderes eigentlich. Habe aber trotzdem, einfach so aus Spaß, ein wenig gefilmt und Videomaterial zusammengeschnitten, auch wenn es unnötig erscheinen mag.

Die Sonne hat uns zwar Zwischendurch verlassen, aber es war ein sehr schöner, entspannter Tag.

KleineInfoAmRande: Ich bin absolut kein Pro was Filmen, schneiden und bearbeiten angeht.
Ich habe meine Handykamera und WindowsMovieMaker benutzt. Die Quali ist dementsprechend mies!Aber war mal ganz interessant.
Und damit ich dieses Video bei Blogger hochladen konnte, musste ich es erstmal auf YouTube hochladen (gelistet, damit dass nicht einfach so jeder angucken kann).



Kommentare:

  1. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video! :D
    Und dein Make-up sieht auch seeeehr hübsch aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen