Montag, 27. Januar 2014

Rebel's Lieblinge|Nails of the Day: Astor Fashion Studio Changing Metal *Pearly Diadem*



hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war sehr ruhig, was mir gut gefallen hat. Musste endlich mal wieder abschalten.

Ich würde euch heute gerne einen Nagellack zeigen, den es in meinem letzten Haul-Post zu sehen gab.
Es handelt sich hierbei um den Fashion Studio Changing Metal Effect Nagellack von Astor.
Ich habe mir die Farbe 'Pearly Diadem' ausgesucht. Der Lack sah so schön aus in dem Fläschchen.

KleineInfoAmRande: Dies ist keine Review = keine ausführliche Produktbeschreibung.

Hab ihn mir gestern aufgetragen und finde ihn sehr sehr schön.
Um ein deckendes Farbergebnis zu erreichen, musste ich ihn dreimal lackieren, daher glaube ich, dass er sich wunderbar als Topcoat über einen anderen Lack eignet.

Nichts desto trotz finde ich ihn auch allein getragen wunderschön, aber wahrscheinlich eher was für den Frühling, was meint ihr?


Je nach Licht schimmert er in einem zarten pastell Lila, fast schon hellgrau. Dann wiederum changiert er zu einem metallisch helllen grün. (Sooo Sorry, ich kann Farben so schlecht erklären und beschreiben)

Mein Fazit: Eine interessante Farbe, mit der sich gut herrum experimentieren lässt. Werde ihn die nächste Zeit mit anderen Lacken kombinieren und mich überraschen lassen.


Jetzt würde mich nur noch interessieren, was denn euer lieblings Lack zur Zeit ist? Ich muss unbedingt mein Sortiment an Nagellacken erweitern. Vielleicht hat ja jemand eine Kaufempfehlung?

Bis dahin,
alles Liebe

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt super schön!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Awww das ist aber auch eine seeehr sehr schöne Farbe!
    Und zum Frühling passt sie wirklich perfekt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ein schönes Wochenende:)! ZWar entspannt, aber nun gut..
    Schöner Post! Tolle Farbe :)!
    xoxo Melle ♥

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Farbe! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gespannt, wie du die Farben mixen wirst :)

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist so schön :)
    Du hast einen hübschen Blog! Folge dir jetzt ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. That shade is beautiful.
    I've been wearing a lot of black and whites. :)
    Oh and your make-up is beautiful. Love the way you did your lashes.
    -Ru
    Glitter And Blush
    [If you would like to show support by following each other, let me know? :)]

    AntwortenLöschen
  8. Hey also ich finde den Nagellack auch im Winter total schön :))
    Dein blog ist total schön was hältst du von gegenseitigem folgen würde mich echt freuen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen