Donnerstag, 2. Januar 2014

Rebel's Lieblinge|Dezember-Schätze

Ein frohes Neues!
Ich hoffe, ihr seit gut reingerutscht.

Der Dezember ist buchstäblich an mir vorbei gezogen, so kommt es mir vor. Die Tage waren viel zu kurz und es gab zu viel zu tun. Wenn ich ehrlich bin, bin ich so froh, dass die Weihnachtszeit vorbei ist. Denn jetzt ist alles etwas ruhiger geworden und ich habe wohlverdienten Urlaub.

Wie auch immer!
Ich zeige euch heute meine lieblings Produkte aus dem Monat Dezember.

D E Z E M B E R - S C H Ä T Z E

Benefit 'Hoola'. Ich liebe diesen Bronzer. Ich benutze ihn zum Konturieren
und dafür eignet er sich perfekt, da er matt und nicht zu orange ist.
Wie ihr seht, habe ich den Boden erreicht. Zeit, sich ein
Back-up zu besorgen ;)
Dies ist ein 'Rouge-Pinsel' von bh-Cosmetics. Ich weiß nicht warum, aber ich
liebe es, mein Blush damit aufzutragen. Er ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart.
Einfach optimal, auch von der Größe.
Mir gefällt die 'Aqua-Augencreme' von Balea sehr sehr gut.
Man spürt ein leichtes Prickeln nach dem Auftrag, was sehr
erfrischend ist. Eye like!
Mein erster Pinsel von RealTechniques, aber ganz bestimmt nicht mein letzter.
Dies hier ist ein 'Setting-Pinsel', den ich dazu benutze, meinen Concealer
unter den Augen zu setten. Er ist so weich und von der Größe und Form mehr
als ideal. Ich bin begeistert!
Ich bin ein Selbstbräuner-Junkie. Mir ist bewusst, dass einige Leute
mehr als nur abgeneigt gegenüber Selbstbräuner sind, aber ich schwöre
darauf. Ich bin leider so bleich wie eine Kalkwand. Und ich habe wirklich
nichts gegen Blässe, allerdings habe ich so eine dermaßen ungesunde
Hautfarbe, dass ich schon mehrmals gefragt worden bin, ob ich denn krank
wäre. Ich bevorzuge an mir gebräunte Haut. Deswegen Selbstbräuner. Denn Sonne
tut bei mir garnichts.
Den Selbstbräuner von Alverde habe ich neu für mich entdeckt und ich liebe ihn.
Der Geruch ist mega ekelig und erinnert mich an geschmolzene Gummibärchen
mit Schnaps. Aber das Ergebnis ist wunderschön und dezent. Passend für den Winter.
Dieser Pinsel ist ebenfalls von bh-Cosmetics. Ich arbeite damit meinen
Concealer unter den Augen ein. Schöner Pinsel!
'Hello Flawless Oxygen Wow' von Benefit.
Anfangs habe ich sie gehasst. Sie hat extrem trockene
Stellen auf meiner Haut betont und sah irgendwie ekelhaft aus.
Aber seit ich Abends immer eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme benutze,
hat sich meine Haut verändert. Und aufeinmal liebe ich diese Foundation.
So leicht wie Wasser. Schön!
So ein hübscher Duft. Sehr feminin und blumig, aber auch sehr sexy!
Mich hat bis jetzt noch kein Parfum von Guess entäuscht, aber ich glaube, dies hier
ist mein liebstes. Mein Freund liebt es auch.
Leider weiß ich den Namen nicht mehr, er steht auch leider nirgendwo
auf dem Flacon. Ich meine, es war irgendwas mit 'Girlie' oder so.
'Warm Soul' von Mac kennt man bereits aus meinem letzten Douglas-Haul.
Seit dem ich ihn habe, benutze ich ihn so gut wie täglich.
Bis jetzt eins meiner lieblings-Produkte von Mac.
'bh San Francisco' von bh-Cosmetics kennt man auch aus einem Haul-Post.
Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass ich so oft nach dieser Palette greifen würde.
Aber die Lidschatten sind wirklich optimal für die kältere Jahreszeit.
Vor allem liebe ich den Highlighter weil er recht dezent ist. Und einfach
wunder-wunder-wunderschön!
Die Schönheit, die ihr hier seht, ist 'Angel' von Mac.
Ich habe ihn im Dezember so gut wie jeden Tag getragen.
Die perfekte Farbe für jeden Tag. Ich liebe ihn!




Das waren meine Schätze. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja in den Kommentaren erzählen, was im Dezember euer absolutes lieblings Produkt war.

Alles Liebe,

X O X O  ef







1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift hat ne wunderbare Farbe& selbstbräuner hört sich auch super an...ich liebe alverde Produkte!!!
    lg <3
    http://chriselba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen