Dienstag, 14. Januar 2014

Lil'Lookbook|Armcandy

was für ein schönes Wetter. macht richtig Lust auf Frühling. Ich finde es absolut nicht schade, dass es zur Zeit kein Winterwetter gibt. Von mir aus braucht der Winter gar nicht mehr kommen, denn auf Schnee und Minustemperaturen kann ich bestens verzichten.

Ich dachte, ich zeig euch heute mal etwas Armcandy. Für viele mag die Kombo vielleicht zu viel und eventuell zu kitschig sein, aber ich mags.
Und ich liebe diese Uhr! Eins meiner lieblings Weihnchtsgeschenke.

Heute Abend sehe ich mir mit meinen Schwestern und meiner Mum 'Schwanensee' in Wuppertal an. Richtiges russisches Staatsballet und ich freu mich.

Euch wünsche ich auch einen wunderschönen Tag.
Vergesst nicht: Gebt jedem Tag die Chance, der aller beste zu sein!

v.l.n.r. :
Bijou Brigitte
H&M
Bijou Brigitte






Kommentare:

  1. Die Uhr sieht toll aus!!!
    Die Farbe und die Steinchen sind zusammen sehr schick. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Uhr und deine Haare sind echt wunderschön c:!
    Ich finde deinen Blog allgemein total süß, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei oder folgst zurück :b
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  3. schön! passt ja perfekt zum coolen titel ;) toller header, btw. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen