Sonntag, 12. Januar 2014

Weekend. It's over!



ich hoffe ihr hattet ein ganz tolles Wochenende und habt euch gestärkt für die nächste Woche.
Wie immer habe ich Samstag gearbeitet, also blieb nur heute, der Sonntag.
Aber das Wetter war so grandios, da war alles verziehen ;)

Was habt ihr so am Wochenende getrieben?
Mein Freund und ich waren wieder mit dem Auto unterwegs. Machen wir anscheinend gerne zur Zeit. Aber es ist wirklich entspannend mit guter Musik an schönen Landschaften vorbei zu fahren, vor allem wenn die Sonne scheint und der Himmel klar und leuchtend blau ist.
Wir waren dann noch so durch die Gegend spazieren.
War ein ruhiger, aber sehr schöner Sonntag.

Eine kleine Überraschung gab es heute Abend auch noch: Auf Facebook hatte ich eine neue Freundschaftsanfrage von einer alten Freundin. Ich habe sie schon Jahre nicht mehr gesehen. Wir haben früher zusammen Karate gemacht, da war ich noch im Kindergarten.
Aufjedenfall freue ich mich sehr, dass sie wieder Kontakt zu mir aufgenommen hat. Werden uns bald mal wieder sehen. Schöön :))

Morgen ist Montag. Aber anstatt wie früher mich zu grauen, freue ich mich so sehr auf die nächste Woche. Ich weiß nicht wieso. Aber ich glaube, das wird eine gute Woche. Das wünsch ich mir und euch Lieben da draußen!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ach wie schön ich fahre auch gerne mit dem Auto in der Gegend rum und betrachte einfach die Landschaft...es gibt manchmal so schöne Orte die so nahe sind aber die man gar nicht mehr wahrnimmt weil man sie einfach schon so oft gesehn hat!! SCHADE :(
    das ist ja toll!! ich finds auch immer schön wieder "alte" freunde, die man aus den Augen verloren hat wieder findet!!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. bin grade über deinen blog gestolpert und finde ihn toll!:) schöne bilder, schöne farben!:)

    AntwortenLöschen